#76

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 10.07.2015 22:47
von Sonnenfell • Zweiteranführer | 26 Beiträge | 62 Punkte

Ich starrte sie stumm an , dann machte ich die Augen zu und überlegte ...


Ich liebe die Sonne, ohne sie währen wir nicht da, ohne sie könnten wir nicht leben, ohne Sonne gäbe es kein Leben...

nach oben springen

#77

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 11.07.2015 09:59
von Klippenherz • Anführer | 52 Beiträge | 118 Punkte

Ich sah zu sonnenfell


nach oben springen

#78

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 23.08.2015 02:38
von Klee • Heiler | 27 Beiträge | 76 Punkte

Ich blickte ihn verwirrt an. "Wir sind die Lichtgruppe. Wir haben Kämpfer/Jäger. Wir haben aber auch die Auszubildenden und Junge." Ich sah kurz in Richtung der alten Möbelstücke und fügte hinzu: "Ihr könnt rauskommen. Die tun euch nichts" Sofort sprang Rubin von einem abgewetzten Sessel und lief zu Klippenherz.

[b]Rubin's Sicht[/b]:
Ich reckte den Kopf hoch zu dem einen Kater und maunzte: "Wie heißt du und was machst du überhaupt hier? Das ist mein Reich, also bilde dir ja nichts ein. Nach meiner Mutter Kleeblitz werde ich Anführerin des LichtClans!" Dann drehte ich mich Richtung Sessel und rief: "Schlamm, Kiesel, Pfütze kommt! Wir haben Besuch" Auch Kralle, Streif und Regen kamen jetzt hervor und musterten die beiden neuen Katzen misstrauisch, bis Habicht fragte: "Warum hast du sie hergebracht? Wir haben doch schon genug Probleme mit Zweibeinern und Hunden. Da müssen wir nicht auch noch auf zwei Fremde aufpassen." "Sie wurden von den Hunden gejagt!" Flocke schob meine Spielgefährten zurück und musterte Klippenherz ängstlich. Tiger war bisher still und Feder noch nicht da. Bis ich die Stille unterbrach: "Wo ist überhaupt Feder?"

(Hierarchie:

Kämpfer/Jäger:
Kralle - schwarzer Kater
Streif(Streifenblut) - orange gestreifter Kater
Regen(Regensturm) - grau gesprenkelter Kater; Vater von Schlamm, Kiesel und Pfütze
Klee(Kleeblitz) - Profil
Flocke(Minzi) - schwarze Kätzin mit flockenförmigen weißen Flecken und blauen Augen; Schwester von Kralle und Mutter von Schlamm, Kiesel und Pfütze

Auszubildende:
Habicht - dunkelbraun getigerter Kater mit eisblauen Augen
Tiger - dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Feder(Silvi) - silbergrau getigerte Kätzin mit türkisen Augen

Junge:
Schlamm - schlammbrauner Kater mit rehbraunen Augen
Kiesel - grauer Kater mit stahlgrauen Augen
Pfütze - dunkelgrau gesprenkelte Kätzin mit dunkelblauen Augen
Rubin - rubinrote Kätzin mit grünen Augen)


später
nach oben springen

#79

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 23.08.2015 15:37
von Klippenherz • Anführer | 52 Beiträge | 118 Punkte

Ich sah die vielen Katzen misstrauisch an “auch MICH muss hier KEINER aufpassen!!!“ sagte ich mit einem knurren in der Stimme. Ich sah Klee finster an “ihr seid Sowas wie ein Clan?!?“ mein Fell war gesträubt und mein Schweif peitschte


nach oben springen

#80

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 23.08.2015 22:05
von Klee • Heiler | 27 Beiträge | 76 Punkte

Klee:
"Wir WAREN ein Clan. Jetzt sind wir nur noch eine Gruppe. Und unseren Namen können wir nicht ändern." Ich tappte zu Rubin, hob sie am Nackenfell hoch und brachte sie zu Flocke. "Entschuldige bitte für Rubin. Sie ist öfters etwas stürmisch" ich warf ihr einen wütenden Blick zu. "Habicht. Die beiden können durchaus auf sich selber aufpassen. Also sei lieber still." Ich drehte mich zu Klippe um und fügte hinzu: "Also wie du schon gesehen hast, der schwarze Kater ist Kralle, der orange gestreifte Streif -früher Streifenblut - und die schwarze Kätzin mit den weißen Flecken ist Flocke. Flocke ist die Mutter von Pfütze, die dunkelgrau gesprenkelte, Schlamm, der schlammbraune und Kiesel, der graue. Ihr Gefährte ist Regen - früher Regensturm -, der gesprenkelte Kater da vorne. Der dunkelbraun getigerte Kater ist Habicht und der andere Dunkelbraun getigerte ist Tiger. Die beiden werden ausgebildet. Rubin, diese rote vorlaute Kätzin ist meine Tochter. Und dann gibt es da noch die Auszubildende Feder. Aber die ist gerade nicht da."


später
nach oben springen

#81

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.08.2015 17:58
von Klippenherz • Anführer | 52 Beiträge | 118 Punkte

Ich nickte grimmig. Mir gefiel die Art der kleinen Rubin nicht. Dann wendet ich mich zu den Katzen “also ich bin Klippenherz“


nach oben springen

#82

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 06.09.2015 20:07
von Klee
avatar

(Hab kein Bock mich anzumelden xD)

Feder
Ich bekam die letzten Worte des Katers noch mit, als ich mich durch eine Luke im Dach in die Scheune schob. Eine fette Maus baumelte in meinem Maul. Leise trat ich zu Flocke und den Kleinen und legte ihr die Maus hin. Dann drehte ich mich zu den zwei Neulingen. "Ich bin Feder."

(
Das ist Feder))


zuletzt bearbeitet 06.09.2015 20:08 | nach oben springen

#83

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 07.09.2015 10:31
von Klippenherz • Anführer | 52 Beiträge | 118 Punkte

(Hast du das gezeichnet ?!?)
Ich wandte mich ihr zu und senkte zur Begrüßung den Kopf.


nach oben springen

#84

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 09.09.2015 19:18
von Klee
avatar

(Nö xD)

Regen
Ich tappte zu Flocke und leckte meiner Gefährtin über den Kopf um dann Schlamm von meinem Schweif abzuschütteln. "Wer geht jetzt jagen?" fragte ich emotionslos.

Klee
Ich musterte meine Katzen. "Kralle, nimm Streif, Habicht und Tiger mit und geh jagen. Regen, du nimmst Feder mit und ihr geht auch nochmal jagen. Aber passt auf, dass ihr nicht von IHM erwischt werdet.", ermahnte ich sie und sah ihnen nach, wie sie gingen.

nach oben springen

#85

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 11.09.2015 18:03
von Klippenherz • Anführer | 52 Beiträge | 118 Punkte

“ich jage meine Beute gerne selbst. Also lass mich mit gehen“ bat ich Klee


nach oben springen

#86

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 12.09.2015 12:15
von Klee • Heiler | 27 Beiträge | 76 Punkte

"Gut. Dann geh mit Regen und Feder" gab ich nach, auch wenn es mir nicht behagte. "Ich locke schonmal die Hunde weg." Damit schlüpfte ich durch ein Loch im Dach hinaus, rutschte die Regenrinne hinunter und ging um die Scheune.


später
nach oben springen

#87

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 12.09.2015 16:57
von Klippenherz • Anführer | 52 Beiträge | 118 Punkte

Ich nickte und folgte den zwei


nach oben springen

#88

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 12.09.2015 18:03
von Klee • Heiler | 27 Beiträge | 76 Punkte

Regen
Ich blieb mit Feder stehen und wartete bis Klippe bei uns ankam. Dann ging ich weiter. Bald darauf sprangen ich und Feder über einen Zweibeinerzaun. "Komm Klippenherz!"

Klee
Ich seufzte und jaulte auf, damit mich die Hunde hörten. Schon kamen sie angerannt. Hast wirbelte ich herum und raste durch eine Grünflach und über einen Donnerweg, um dann um eine Ecke abzubiegen und über den harten Beton zu flitzen.


später
nach oben springen

#89

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.09.2015 18:14
von Klippenherz • Anführer | 52 Beiträge | 118 Punkte

Ich sah den Zaun skeptisch an, folgte ihr dann aber.


nach oben springen

#90

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 19.09.2015 12:46
von Klee • Heiler | 27 Beiträge | 76 Punkte

Regen
Nach kurzer Zeit kamen wir zu einem kleinen, verlassenen Park. "Klippenherz, du gehst mit Feder in diese Richtung und ich in diese" Während meinen Worten zeigte ich in jeweils eine Richtung, um dann loszutraben. Nach nicht allzulanger Strecke verschwanden die Beiden aus meinem Blickfeld.

Feder
Mit einem Satz rannte ich in unsere Richtung weiter. Allerdings kamen meine Pfoten nur lautlos auf dem weichen Gras auf. Dann blieb ich erde aufwirbelnd stehen und drehte mich um. Auffordernd sah ich Klippenherz an. "Komm!" Mit diesem Wort, wirbelte ich wieder herum und flitzte weiter, bis ich einen Geruch roch. Sofort blieb ich stehen, fixierte meine Beute, schlich näher ran und sprang um der Maus gleich darauf das Genick zu brechen. Nachdem sie tot vor meinen Pfoten lag, drehte ich mich um und wartete auf Klippe.

Klee
Keuchend kletterte ich auf eine Mauer und ließ die bellenden Wildhunde hinter mir.


später
nach oben springen

#91

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 20.09.2015 20:34
von Klippenherz • Anführer | 52 Beiträge | 118 Punkte

Ich war Feder gefolgt. Dann, plötzlich roch ich etwas. Es war Dachs! Dann sah ich ihn, er lief direkt auf Feder zu! Ich rannte schneller, sprang über Feder und landete auf dem Kopf des Daches. Ich krallte mich Mut dem vorderpfoten in seinem Nacken fest und zerfetzte mir den krallen der hinterpfoten sein Gesicht, wobei ich vor allem auf die Augen zielte.


nach oben springen

#92

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 03.10.2015 14:19
von Klee • Heiler | 27 Beiträge | 76 Punkte

Feder
erschrocken wirbelte ich herum und starrte Klippe+Dachs mit großen Augen an. Starr vor Schreck konnte ich mich nicht bewegen. Hier waren noch nie Dachse gewesen!!


später
nach oben springen

#93

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 04.10.2015 14:38
von Klippenherz • Anführer | 52 Beiträge | 118 Punkte

Ich traf die Augen und der dachs jaulte vor schmerz laut auf. Ich rutschte seinen rücken hinab und zerfetzte seinen rauhen Pelz


nach oben springen

#94

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 05.10.2015 01:30
von Klee • Heiler | 27 Beiträge | 76 Punkte

Feder
Ich schüttelte mich kurz, bevor ich unter dem Dachs durchschlüpfte, als er sich aufbäumte und schlug ihm dabei die Beine weg. "Spring runter!" Ich sprang zu einem geheimen System, drückte einen Ast runter und wartete.

Regen
"Au!" Ich ließ das Eichhörnchen fallen, als mich ein Tannenzapfen am Kopf traf, und sah nach oben. Aber... Da waren doch gar keine Nadelbäume! Sofort packte ich das Eichhörnchen und rannte in Feder und Klippes Richtung. Tannenzapfen hieß Dachs! Das war nicht gut. Als ich bei ihnen ankam, legte ich das Eichhörnchen neben einen Stein und wollte mich auf den Dachs stürzen.


später
nach oben springen

#95

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 05.10.2015 17:17
von Klippenherz • Anführer | 52 Beiträge | 118 Punkte

Ich sprang von ihm hinab und schlitterte über die feuchte Wiese. Ich biss fest in seinen schwanz und ließ nicht los.


nach oben springen

#96

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 08.10.2015 18:16
von Klee • Heiler | 27 Beiträge | 76 Punkte

Regen
Ich kratzte dem Dachs über die Flanke.

Feder
Ich sprang dem Dachs ins Gesicht und zerkratzte ihm Augen und Schnauze, bevor ich außer Reichweite sprang.


später
nach oben springen

#97

RE: Zweibeinerort

in Zweibeinerort 09.10.2015 19:09
von Klippenherz • Anführer | 52 Beiträge | 118 Punkte

Der Dachs schrie wütend auf und ich ließ ihn los. Gekonnt sprang ich ihn an die Kehle und verbis mich kratzend darin.


nach oben springen

http://i39.servimg.com/u/f39/18/60/20/08/411110.jpg
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 311 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen